Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Denise Perna
21.05.2021 20:42:18
Wir kommen gerade von ein paar wunderschönen und erholsamen Tagen bei Familie Puhane zurück. Den Aufenthalt haben wir sehr genossen und uns so wohl gefühlt. Wir durften das Tiny-House Nummer 2 Probewohnen und haben uns auf Anhieb verliebt. Das Haus ist so geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt wirklich an nichts. Die Umgebung ist idyllisch, die Lage wie gemacht zum Erholen. Unserer Begeisterung für die kleinen Traumhäuser ist noch größer geworden! Vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Maria Rupprecht
03.11.2020 19:21:35
Ich habe in der letzten Woche ein paar sehr erholsame Tage in Tiny Haus 2 verbracht, und das war sicher nicht das letzte mal, dass ich dort war.
Die wunderbar ländliche Lage, auf dem sehr ruhigen und idyllischen Anwesen der Familie Puhane, hat mir sehr gefallen, und das Tiny Haus hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.
Es war perfekt eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, super sauber, der Ofen hat für gemütliche Wärme gesorgt, und als es nachts regnete fühlte ich mich richtig gut aufgehoben und kuschelig geborgen.
Im Beratungsgespräch blieben keine Fragen offen, und ich bekam den Eindruck dass ein ausgemachter Fachmann mich berät!
Vielen Dank Familie Puhane - Sie hören wieder von mir!!
Simon Trzeciak
23.10.2020 17:44:51
Eine super Zeit im Tiny-House 1 gehabt. Gemütlich, sauber, idyllisch und eine sehr gastfreundliche Gastgeberfamilie. Vielen Dank für die Zeit. Gerne wieder.
Astrid Meißer
23.10.2020 16:09:09
Liebe Familie Puhane,
danke für die schöne Zeit in ihrem 6 Meter Tiny House. Ich Durfte im September 4 sehr schöne Tage bei Ihnen verbringen. Das Häuschen steht unter einer grossen Weide so das es etwas "versteckt" ist. Die Terasse vor dem Haus ist überdacht und man kann dort wirklich schön sitzen. im Haus war es trotz hoher Aussentemperaturen sehr angenehm. Das Haus ist sehr Liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Details und es war alles da was ich für die Zeit gebraucht hab.

Freue mich auf den nächsten Besuch im April.
Nicole Seiter
07.09.2020 21:39:05
Inzwischen haben mein Mann und ich alle drei tiny houses probegewohnt. Jedes Haus für sich ist ganz besonders und hat seinen eignen Charme. In allen Häusern fehlt es an nichts, sie sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Häuser stehen auf einem großen Gelände im hinteren Bereich des Anwesens von Familie Puhane. Die Umgebung ist wunderbar, man findet Zeit und Ruhe und kann hier herrlich radeln. Die beiden Vermieter Manuela und Dieter Puhane sind super freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent bei allen Fragen rund um das tiny house. Wir kommen immer wieder gerne.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20